Grafikdesignschule Manuel Fritz / Kennenlernen / Praktikum „First View“

Praktikum „First View“

Aktueller Praktikumsablauf

In deinem Praktikum hast die Möglichkeit in einem unserer Ateliers selbst kreativ tätig zu werden. Du bekommst fachspezifische Aufgaben z.B. zu den Bereichen Zeichnen, Grafikdesign,…

Wir geben dir einen einwöchigen Einblick in unsere facettenreiche Grafikdesignausbildung.

Hinweise zur Praktikumsbewerbung

• Step 1: Anrufen: Vor der Online-Praktikumsbewerbung ruf uns bitte zunächst unter der Telefonnummer 0621 / 300127-10 an, um zu klären, ob es in dem von dir gewünschten Zeitraum einen freien Grafikdesign-Praktikumsplatz gibt.
    • Step 2: Online-Praktikumsbewerbung ausfüllen: Die Online-Praktikumsbewerbung kannst du hier ausfüllen
    • Step 3:Infoveranstaltung besuchen: Vor deinem Praktikum solltest du entweder an der Designschul-Tour teilgenommen haben oder einen Infoabend besucht haben damit wir dich und du uns vorab kennengelernt hast. Du kannst dich direkt über das Online-Praktikumsbewerbungsformular zu einer Infoveranstaltung anmelden. Hast du bereits eine Infoveranstaltung besucht, trage bitte das entsprechende Datum ein.
    • Step 4: Grafikdesign-Praktikum absolvieren: In der Woche vor Deinem Praktikum erhältst Du per E-Mail Deinen individuellen Praktikumsplan. Dann kann es losgehen: Wir wünschen viel Spaß und vor allem viele interessante Einblicke in die Kreativwelt.

Bewerbung Praktikum

Praktikumszeitraum:

Bitte stimme vor dem Bewerben den
Zeitraum unter 0621 / 300 127 10 mit uns ab.