Grafikdesignschule Manuel Fritz / Mehr Infos / Bewerbung Praktikum Grafikdesign

Bewerbung Praktikum Grafikdesign

Während des Schnupperpraktikums „first view“ kannst Du unsere Grafikdesignschule und die Inhalte der Grafikdesignausbildung kennenlernen. Detaillierte Informationen zur Praktikumsbewerbung und zum Ablauf und Inhalt des Praktikums erhältst Du hier.

Bevor du das Online-Formular ausfüllst, drucke bitte den Bewerbungsbogen Schnupperpraktikum aus, fülle ihn aus und scanne ihn unterschrieben ein.

Bitte beachte, dass wir nur vollständige Praktikumsanfragen bearbeiten können.
Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.

Ich bewerbe mich um ein*

Deine Fragen, Wünsche und Anmerkungen.

Foto/Passbild (max. 2MB)

Lebenslauf (max. 2MB)*

Motivationsschreiben (max. 2MB)*

Bewerbungsbogen Schnupperpraktikum* (max. 2MB)

Ich bin damit einverstanden, dass die Modedesignschule Manuel Fritz gemeinnützige GmbH meine personenbezogenen Daten im Rahmen der Zweckbestimmung dieser Anfrage speichert und verwendet. Die »Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per Email an info@grafikdesignschule.de widerrufen.