Leidenschaft zum Beruf machen

Wir geben Dir eine gute Design-Ausbildung: Fundiert, praxisnah und erfolgsorientiert!

Ob Plakate, Prospekte, Produktverpackungen, Zeitschriften, Bücher, Flyer, oder auch Benutzeroberflächen digitaler Medien, Corporate Designs für Firmen und Unternehmen, Messedisplays… Alle diese unterschiedlichsten visuellen Kommunikationsmittel werden von Grafik-Designern konzipiert und gestaltet.

Das macht den Beruf des/der Grafik-Designers/in zu einem spannenden, kreativen, vielseitigen aber auch anspruchsvollen Beruf.

Wir bereiten Dich während der Ausbildung zum/r Staatlich geprüften Grafik-Designer/in zielstrebig auf Deinen Einstieg in die Praxis vor.

Wir geben unser Bestes! Mach mit!

Absolventen/innen unserer Schule qualifizieren sich für folgende Tätigkeitsfelder:

• GrafikdesignerIn in Agenturen
  • GrafikdesignerIn in Unternehmen
  • KommunikationsdesigernIn
  • InfografikerIn
  • Corporate DesignerIn
  • UX DesignerIn
  • Selbstständige/r GrafikdesignerIn (Freelancer)
  • Trendscout
  • VerpackungsdesignerIn
  • FotodesignerIn

Was ist entscheidend?

Deine Motivation. Dein Wille. Dein Engagement.
Dein Erfolg ist unsere Motivation.