Während #StayAtHome Betreuung via Internet

Kreative Lösungen für außergewöhnliche Umstände: Auch während der landesweiten Schulschließzeit aufgrund Covid19 sind unsere Dozenten weiterhin für unsere Schülerinnen und Schüler da. Sie stehen über die in unserer Grafikdesignschule üblichen digitalen Kommunikationswege in Austausch mit der Schülerschaft.

Über unsere cloudbasierten Systeme können weiterhin wie gewohnt Dateien, Vorlagen und Ergebnisse digital ausgetauscht werden.

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die diese Situation professionell und mit viel Engagement meistern. Das gleiche gilt auch für unser Dozententeam, das von zu Hause aus den Schülern mit Rat und Tat zur Seite steht.