Grafikdesignschule Manuel Fritz / Bewerben / Onlinebewerbung Grafikdesign

Onlinebewerbung Grafikdesign

Über das nachfolgende Bewerbungsformular kannst du dich online an unserer Grafik-Designschule für die 3-jährige Vollzeitausbildung zum/r Staatlich geprüften Grafik-Designer/in bewerben.

Bevor du das Online-Formular ausfüllst drucke bitte den Anmeldebogen aus, fülle ihn aus und scanne ihn vollständig unterschrieben ein.

Du hast bereits einige konkrete Fragen oder dein gewünschter Startzeitpunkt ist im Formular nicht verfügbar? Dann notiere das gerne entsprechend im Feld „Sonstiges“.

Bitte kontrolliere deine Eingaben bevor du das Formular absendest.

Alle mit * gekennzeichneten Eingabefelder sind Pflichtfelder.

Unterschriebener Anmeldebogen (max. 2MB)*

Foto/Passbild (max. 2MB)

Lebenslauf (max. 2MB)*

Zeugnis (max. 2MB)*

weitere relevante Unterlagen (max. 2MB)

Sonstiges:

Ich bin damit einverstanden, dass die Modedesignschule Manuel Fritz gemeinnützige GmbH meine personenbezogenen Daten im Rahmen der Zweckbestimmung dieser Anfrage speichert und verwendet. Die »Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen. Mein Einverständnis kann ich jederzeit per Email an info@grafikdesignschule.de widerrufen.