Grafikdesignschule Fritz bei facebook  Grafikdesignschule Fritz bei instagram  Grafikdesignschule Fritz auf twitter
Modedesignschule Fritz

Eröffnung der neuen Räume

Bei uns gab es was zu feiern 🥳 Wir haben über die Sommerferien hinweg ein halbes Stockwerk zusätzlich für unsere Schüler:innen renoviert ☺️ Dabei wurde Platz für neue Ateliers mit über 60 neuen professionellen Industrienähmaschinen und Automaten geschaffen 👏 Wir freuen uns alle schon richtig auf den Unterricht in den neuen Räumen mit euch! 🪡

Außerdem wurde ein weiterer neuer Raum eingeweiht 🔥 THE LAB – ein spezieller Raum für 3D-Fashiondesign und Virtual Reality 👏😊 Eignet sich durch diverse Spielkonsolen und hochleistungs-Gaming PCs auch perfekt für unsere Schüler:innen um eine Pause oder eine Freistunde zu verbringen 🤩


Teile diesen Beitrag